Christbaumkugeln mit dem Abensberger Weihnachtsmotiv

Christbaumkugeln mit dem Abensberger Weihnachtsmotiv

Christbaumkugeln mit dem Abensberger Weihnachtsmotiv

... ab sofort im Weihnachtssortiment des Herzogskasten-Shops

Die Weihnachtshauptstadt des Landkreises und ausgezeichnete Best Christmas City hat nun auch eigene Christbaumkugeln im Angebot. Karin Vogt, die für den Shop der Touristinfo zuständig ist, realisierte in Zusammenarbeit mit Designerin Maria März das Projekt. Erhältlich sind die Kugeln mit einem Durchmesser von 8 cm zu einem Stückpreis von 5,00 € in drei verschiedene Farben – in gold, rot und weiß. Sie zeigen vier unterschiedliche Motive: das Rathaus, die Schwimmende Krippe, den Kuchlbauer Turm und die Stadtpfarrkirche - für den eigenen Christbaum, sämtliche Dekozwecke oder eben zum Verschenken.

Wie bereits in den letzten Jahren haben wir zudem eine kleine aber feine Auswahl an weiteren Geschenken. Es gibt hochwertige Porzellan-Tassen und -Teller, Emaille-Tassen sowie Plätzchendosen und Streichhölzer mit dem Abensberger Weihnachtsmotiv. Selbstverständlich sind auch die Dauerbrenner wie Abensberg-Memo, Puzzle, Tassen und Regenschirme vorrätig.



Veröffentlicht von Silvia Fränkel , 29.11.2022
Naturstrom