Boogie Woogie-Anfängerkurs mit den Petticoats

 Boogie Woogie-Anfängerkurs mit den Petticoats

Boogie Woogie-Anfängerkurs mit den Petticoats

Am 16. Oktober geht's los!

Juckt es in den Beinen bei der Musik von Bill Haley, Elvis Presley oder Little Richard? Wer steht auf die mitreißende Musik des Rock`n Roll, Rockabilly und Swing? Wer schon immer mal lernen möchte, wie nach "Rock around the Clock" oder "Teddybear" getanzt wird, ist bei der Tanzsportabteilung des TSV Abensberg richtig.

Termine immer dienstags
Margit und Dieter Bergmann, von den Petticoats wollen mit viel Spaß und geballter Lebensfreude den Tanz der 50er Jahre an alle Tanzbegeisterten, egal welchen Alters, vermitteln. Die Termine im Herbst (16.10., 23.10., 30.10., 6.11., 13.11.) sind jeweils dienstags von 19 bis 20.30 Uhr im Übungsraum beim neuen Stadion, Stadionstraße 60, 93326 Abensberg.
 
Spaß und Geselligkeit
Boogie Woogie bietet mit seiner sehr großen Vielfalt an Grundschritt- und Figurenvarianten sowie verschiedenen Tanzstilen für jeden zwischen sechs und 99 Jahren eine Möglichkeit, seine Freude an Musik und Bewegung in einem Paartanz auszuleben. Margit und Dieter: "Mit den typischen Outfits der 50er Jahre und Rockabilly-Style gehen wir auch zu Tanzveranstaltungen, um ausgelassen das Erlernte auf der Tanzfläche umzusetzen und zu vertiefen. Die Geselligkeit in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben."
 
Mitzubringen sind gute Laune, bequeme Tanzschuhe und etwas gegen den Durst.
Die Teilnahme an fünf Abenden kostet 40 Euro.
 
Anmeldung bei Margit und Dieter Bergmann (Foto; privat) unter 09443/905100 oder Silvia Dechant unter 09443/767.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 08.10.2018
Naturstrom