News Archiv für April 2016

Zurück zum Archiv

Baugebiet "Am Allinger, Bauabschnitt 2"

Die Stadtentwicklungsgesellschaft Abensberg GmbH verkauft 3 Bauplätze im Baugebiet „Am Allinger, Bauabschnitt 2“ in Offenstetten. Hier finden Sie alle Informationen.

Details

Künstler und Kunsthandwerker gesucht

Für den KunstNachtMarkt am Freitag, den 10. Juni 2016 (18 bis 23 Uhr) werden noch Künstler und Kunsthandwerker gesucht.

Details

Neue IHK-Geschäftsstelle in Abensberg eröffnet

Die Unternehmen im Landkreis Kelheim profitieren ab sofort direkt in Abensberg vom Service der IHK. Die IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim eröffnete am Freitag, 15. April 2016, ihre neue Geschäftsstelle.

Details

Supermarkt: Infoabend am Mittwoch im BBW

Am Mittwoch, 20. April, findet um 19.30 Uhr im Berufsbildungswerk St. Franziskus in Abensberg eine Informationsveranstaltung zur verbesserten Nahversorgung des Stadtnordens statt.

Details

Erster offizieller Spargelstich auf Blümel-Hof

Bedingt, teilweise durch das warme Wetter oder durch Tricks mit schwarzer und weißer Folie, gibt es auf einzelnen Höfen schon Abensberger Qualitätsspargel. Auch die Abensberger Spargelzeitung ist schon fertig und liegt an den gewohnten Stellen zur Abholung bereit. Richtig Fahrt nimmt die Saison aber erst mit dem ersten Spargelstich auf.

Details
Zurück zum Archiv
Naturstrom