25 Jahre Katzenhaus Abensberg

25 Jahre Katzenhaus Abensberg

25 Jahre Katzenhaus Abensberg

Losverkauf in Abensberger Geschäften.


Das Katzenhaus Abensberg gibt es nun seit 25 Jahren. Zu diesem Jubiläum startet das Katzenhaus-Team eine Los-Aktion: In zehn Geschäften in Abensberg werden insgesamt 500 Lose für je 2.50 Euro verkauft. Jedes Los enthält eine Nummer.

Am 24. Dezember werden auf der Katzenhaus-Homepage insgesamt 100 Nummern veröffentlicht, die dann bei der Aktion gewonnen haben. Zu gewinnen gibt es eine von insgesamt 100 Jubiläums-Wundertüten. Die Gewinner können sich ihre Wundertüte im neuen Second Hand-Laden der Tierhilfe Kelheim "Coole Klamotte" in Abensberg (Ulrichstraße 15) abholen.

Partner der Aktion sind Altstadtgeschäfte
Tanja Roithmeier vom Katzenhaus: "Wir haben uns als Partner bewusst für Altstadtgeschäfte der Stadt Abensberg entschieden." Die Wundertüten wurden mit liebevollen Produkten des Katzenhaus-Teams gestaltet und sind wirklich schön geworden. Der Inhalt bleibt natürlich noch geheim. Die Einnahmen kommen zu 100 Prozent den Katzenhaus-Katzen zu Gute. Hier gibt es die Lose: Bellibri (Stadtplatz 3) Lille Stor (Karmelitenplatz 2), Optik Matt (Weinbergerstraße 1), Ort für Gutes (Karmelitenplatz, Regenbogen Glück (Babostraße 2), Roxy Kino (Regensburger Straße 7), Schmuck Brandl (Ulrichstraße 25), Schuh Schäffer (Babostraße 6), Tragbar (Von-Hazzi-Straße 9) und Wolle am Tor (Regensburger Torplatz 4).

Mehr Infos gibt es auf der Katzenhaus-Homepage www.katzenhaus-abensberg.de/aktuelles



Veröffentlicht von Ingo Knott , 15.11.2022
Naturstrom