„Top-Geschäft“ : Modehaus Holzapfel

 „Top-Geschäft“ : Modehaus Holzapfel

„Top-Geschäft“ : Modehaus Holzapfel

Brandl und Neumeyer gratulieren Unternehmerfamilie.

 

Der Handelsverband Bayern (HBE) hat der Firma Holzapfel GmbH aus Abensberg als zweitem Einzelhandelsgeschäft in Niederbayern das Qualitätszeichen „Top-Geschäft“ verliehen. Das neue HBE-Siegel zeichnet Betriebe aus, bei denen Kundennähe, Beratungs- und Servicekompetenz sowie kundenorientierte Warenpräsentation herausragend sind.

Herausragendes Fachgeschäft
Das neue Qualitätszeichen bestätigt geprüften Einzelhandelsgeschäften, dass ihnen Service, Beratung und vor allem die Zufriedenheit ihrer Kunden wichtig sind. HBE-Bezirksgeschäftsführer Josef Kellermann: „Das Zertifikat bestätigt, dass die Firma Holzapfel GmbH eine Top-Adresse im bayerischen Einzelhandel ist.“ Das Unternehmen mit Geschäftsinhaber Wolfgang Holzapfel werde für seine Beratungskompetenz in der ganzen Region geschätzt. Kellermann: „Holzapfel GmbH ist ein herausragendes Fachgeschäft, das durch seine Qualität und seinen Service im wahrsten Sinne des Wortes ein Top-Geschäft ist.“

Glückwünsche von Stadt und Landkreis
Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl beglückwünschte Herrn Holzapfel zu dieser Auszeichnung und freute sich besonders, „dass wir in unserer Stadt ein so tolles Fachgeschäft haben.“ Auch Landrat Martin Neumeyer bestätigte: „Ich freue mich ebenfalls, dass wir mit der Firma Holzapfel in Abensberg ein weiteres TOP-Geschäft in Niederbayern haben. Ich hoffe natürlich, dass noch weitere Händler im Landkreis das neue Qualitätssiegel anstreben.“

 

Das Foto (Bildquelle: Familie Holzapfel) zeigt von links Eva-Maria Holzapfel-Redl mit ihren Eltern, Ulrike und Wolfgang Holzapfel.

 



Veröffentlicht von Ingo Knott, 11.03.2019
Feedback Nach oben